Startseite

Burgeon Sports Facilities Co., Limited

Unternehmensprofil

Sprießen Sie Sportanlage (Shenzhen) Co., Ltd ist Lieferanten einer Fachmannsitzplatz-Lösung in China. Wir weihten dem Liefern von Qualität, von Wert und von Service ein. Die Direktion hat in 20 Jahren erfährt jedes, das in den Entwurf, in die Fertigung, in die Verkäufe und in die Installation von Vielzahl der Sitzplatzlösung mit einbezogen wird.

 

Burgeon spezialisieren sich auf einziehbares/teleskopisches Sitzplatzsystem, Zuschauertribünen im Freien und Stadionssitzplätze, die wir entworfen haben, ausgeführt und hergestellt. Jedes Teil unserer Produkte ist im Haus entworfen. Unser ganzes Personal ist gut--expeienced Leute. Wir verwenden die spätesten Technologien in dem Entwerfen und unserer Fertigungsstraßen modellierend. Intelligente Technologien, die uns an der vordersten Reihe unserer Industrie sein ließen.

 

 China Burgeon Sports Facilities Co., Limited Unternehmensprofil 0China Burgeon Sports Facilities Co., Limited Unternehmensprofil 1

 

Unsere Aufmerksamkeit zum Detail, die kleinen Details kann enormes im Endeffekt unterscheiden. Wir besitzen unser eigenes 3D, das Technologien modelliert, also können alle neuen Teile vor zu den untis eingeführt werden produziert werden und geprüft werden. Es gibt uns die Fähigkeiten, um als andere Hersteller flexibler zu sein.

 

Nicht alle Systeme und Lieferanten sind die selben. Wir können custiomized setzenden Lösungsadapter zur Verfügung stellen Ihr Bedarf und die spezielle Anforderung, die Sie planieren. Stellen Sie sicher, dass Sie kennen, was Sie erhalten. Wir bewerten unser Ansehen, Produkte und Kunden-Verhältnisse.

 

Bauend auf seine nachgewiesene Erfahrung, verfolgt unser Team Ihre Projekte durch vom Anfangsstadium Ihres Bedarfs die abschließende Fertigstellung.

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Sprießen Sie Sportanlage (Shenzhen) Co., Ltd, das auf Entwurf spezialisiert wird, stellen Sie her, installieren Sie und Kundendienste am einziehbaren/teleskopischen Sitzplatzsystem, sind unser Führungsstab auf dem Stadionssitzplatzgebiet für über 20 Jahre miteinbezogen worden.

Burgeons Idee ist, dass wir nie Qualität zur Verfügung stellen und Rabattprodukt zu unseren Partnern instandhalten. Um sich an den Entwicklungstrend der modernen Sporthalle anzupassen und diverdified Bedarf von Kunden zu erfüllen, zu sprießen ständig lernen Sie und stellen Sie die neuen Technologien vor, die mit traditionellen Methoden zum upgarde unser Sitzplatzsystem kombinieren und maximieren Sie die Verwendung des Raumes, wie unsere einziehbaren Sitzplatzsysteme. Intelligente techologies ließen uns an der vordersten Reihe unserer Industrie sein.

Bugeon haben viele Projekte weltweit getan und gute Anmerkungen von unserem Kunden erhalten. Wir bewerten immer unser Ansehen, Produkte und Kunden-Verhältnisse.

 

 

 

Burgeon Sports Facilities Co., Limited Burgeon Sports Facilities Co., Limited
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Sprießen Sie Sport

Anzahl Mitarbeiter : 120~150

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Burgeon Sports Facilities Co., Limited Zertifizierungen China Burgeon Sports Facilities Co., Limited Zertifizierungen China Burgeon Sports Facilities Co., Limited Zertifizierungen China Burgeon Sports Facilities Co., Limited Zertifizierungen

Home

Burgeon Sports Facilities Co., Limited

Company Profile

 

Burgeon Sports Facility ( Shenzhen ) Co., Ltd is a professional seating solution suppliers in China. We dedicated to delivering quality, value and service. The principals have over 20 years experience each involved in the design, manufacture, sales and installation of variety of seating solution.

 

Burgeon specialize in retractable / telescopic seating system, outdoor bleachers and stadium seating which we have designed, engineered and manufactured. Every part of our products is designed in house. All our staff are well-expeienced people. We utilize the latest technologies in designing and modelling our production lines. Smart technologies that let us be at the forefront of our industry.

 

Our attention to detail, the small details can make a huge difference at the end of the day.We possess our own 3D modelling technologies, so all new parts can be produced and tested prior to being introduced to the untis. It gives us the capabilities to be more flexible than other manufacturers.

 

Not all systems and suppliers are the same. We know how to provide custiomized seating solutions adapter your need and the special requirement you are planing. Ensure you know what you are getting. We value our reputation, products and customer relationships.

 

Relying on its proven experience, our team will follow up your projects through from initial stage of your need to the final completion.

 

View More About Us
our company

Burgeon Sports Facility ( Shenzhen ) Co., Ltd specialized in design, manufacture, install and after sales services at retractable / telescopic seating system, Our senior management have been involved in the stadium seating field for over 20 years.

Burgeon's idea is that we will never provide quality and service discount product to our partners. In order to conform to the development trend of modern sport hall and meet diverdified needs of clients, Burgeon constantly  learn and introduce new technologies combining with traditional methods to upgarde our seating system and maximize the usage of space, like our retractable seating systems. Smart techologies let us be at the forefront of our industry.

Bugeon have done many projects worldwide and get a good remarks from our client. We always value our reputation, products and customer relationships.

 

 

 

Burgeon Sports Facilities Co., Limited Burgeon Sports Facilities Co., Limited
1 2
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Burgeon Sports

No. of Employees : 120~150

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2010

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Permanent Grandstands for sales Good quality Permanent Grandstands for sales Good quality Permanent Grandstands for sales Good quality Permanent Grandstands for sales