Startseite

Burgeon Sports Facilities Co., Limited Fabrik Tour

Bescheinigung
China Burgeon Sports Facilities Co., Limited zertifizierungen
China Burgeon Sports Facilities Co., Limited zertifizierungen
Kunden-Berichte
Danke für die unschätzbare Unterstützung und schnelle Antwort von sprießen Sport. Ihr Beruf

—— Andrew Jones

Es ist sehr nett, mit zu arbeiten, Sport zu sprießen. Dank für Ihren guten Service und mich schätzt wirklich Ihre Unterstützung.

—— Martin Davis

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Sprießen Sie den Sport, der auf einziehbares/teleskopisches Sitzplatzsystem, Zuschauertribünen im Freien und Stadionssitzplätze, die wir, spezialisiert wird entworfen haben, ausgeführt und hergestellt. Jedes Teil unserer Produkte ist im Haus entworfen. Wir verwenden die spätesten Technologien in dem Entwerfen und unserer Fertigungsstraßen modellierend. Intelligente Technologien, die uns an der vordersten Reihe unserer Industrie sein ließen.

    Burgeon Sports Facilities Co., Limited Fabrik Produktionslinie 0

  • OEM / ODM

    Sprießen Sie Sport zur Verfügung stellen OEM/ODM und kundengebundene setzende Lösungen.

     

    Reiche Erfahrung in den Sitzplätzen archiviert. Sprießen Sie Direktion haben in 20 Jahren erfahren jedes, das in den Entwurf, in die Fertigung, in die Verkäufe u. in die Installation einer Vielzahl der Sitzplatzlösung mit einbezogen wird. Unser ganzes Personal ist gut-erfahrene Leute.

    Profeesional-Team. Bauend auf seine nachgewiesene Erfahrung, verfolgt unser Team Ihr Projekt durch vom Anfangsstadium Ihres Bedarfs die abschließende Fertigstellung. Stellen Sie sicher, dass Sie kennen, was Sie erhalten.

    Produkt der hohen Qualität. Qualitätskontrollinspektionen während der Herstellungsstufen zu allen unseren Produkten. Alles Produkt stimmen mit en-Standard überein.

    Projekt-Referenz. Größtenteils von unserem projecta seien Sie in Ozeanien, Mittlere Osten und in Europa, so gute Qualität aber attraktiver Preis.

    • Burgeon Sports Facilities Co., Limited Fabrik Produktionslinie 0
  • R & D

    Sprießen Sie Sport hat ein innovatives R&D-Team.

    Wir besitzen unser eigenes 3D, das Technologien modelliert, also können alle neuen Teile vor in die Einheiten eingeführt werden produziert werden und geprüft werden. Zusammengearbeitet mit Forschungsteam der chinesischen Akademie von Wissenschafts-Shenzhen-Niederlassung, löste Burgeon die strukturellen Probleme der teleskopischen Tribünen, die einen neuen Schritt in der Entwicklung unseres einziehbaren Sitzplatzsystems der Ruhe und der Laufruhe machten. Und wir successufly erreichten Patentzertifikat und führten den EU-CER-Bescheinigungstest.

     

    Sprießen Sie das Team, das an setzender Lösungsforschung verpflichtet wird und reichern Sie fortwährend unsere producrt Strecke an. Unser Produkt schließt einziehbare Sitzplätze, Stadionssitz sowie Aluminium bleahcers mit ein. Jede Klassifikation umfasst viele Sitzplatzarten. Wir arbeiten noch und wir glauben, dass es ein gibt, die Sie interessieren.

    Burgeon Sports Facilities Co., Limited Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Burgeon Sports Facilities Co., Limited

Ansprechpartner: Ms. Jane

Faxen: 86-755-84877627

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Burgeon Sports Facilities Co., Limited Factory Tour

Certification
Good quality Permanent Grandstands for sales
Good quality Permanent Grandstands for sales
Customer Reviews
I truly thank you for the invaluable support and quick response from Burgeon Sports. Thanks for your profession and good seating solutions. We are really fortunate to have business associates like you.

—— Andrew Jones

It's very nice to work with Burgeon Sports. Thanks for your good service and seatings. I really appreciate your support.

—— Martin Davis

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Burgeon Sports specialized in retractable / telescopic seating system, outdoor bleachers and stadium seating which we have designed, engineered and manufactured. Every part of our products is designed in house. We utilize the latest technologies in designing and modelling our production lines. Smart technologies that let us be at the forefront of our industry.

    Burgeon Sports Facilities Co., Limited

  • OEM/ODM

    Burgeon Sports provide OEM/ODM and customized seating solutions.

     

    Rich Experience in Seating Filed. Burgeon principals have over 20 years experience each involved in the design, manufacture, sales & installation of a variety of seating solution. All our staff are well-experienced people.

    Profeesional Team. Relying on its proven experience, our team will follow up your project through from initial stage of your need to the final completion. Ensure you know what you are getting.

    High Quality Product. Quality control inspections throughout the manufacturing stages to all our products. All product comply with EN standard.

    Project Reference. Mostly of our projecta are in Oceania, Middle East and Europe, so good quality but attractive price.

    • Burgeon Sports Facilities Co., Limited
  • R&D

    Burgeon Sports has an innovative R&D team.

    We possess our own 3D modelling technologies, so all new parts can be produced and tested prior to being introduced into the units. Cooperated with research team of the Chinese Academy of Sciences Shenzhen Branch, Burgeon solved the structural problems of telescopic tribunes which made a new step in the development of our quiet and smooth running retractable seating system. And we successufly obtained patent certificate and passed the EU CE certification test.

     

    Burgeon team committed to seating solutions research and continually enrich our producrt range. Our product includes retractable seating, stadium seat as well as aluminum bleahcers. Each classification covers many seating types. We are still working and we believe there will be one that interest you.

    Burgeon Sports Facilities Co., Limited

Contact Details
Burgeon Sports Facilities Co., Limited

Contact Person: Ms. Jane

Tel: 0086-755-84877627

Fax: 0086-755-84877627

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)